Am Sonntag bleibt es sonnig und heiß, am Nachmittag und Abend muss man mit ein paar Hitzegewittern rechnen.
Der Montag verläuft zunächst sonnig, am Nachmittag treten Gewitter häufiger auf. Die Temperaturen gehen leicht zurück.
Am Dienstag scheint am Vormittag die Sonne, am Nachmittag bilden sich ein paar Gewitter.
Am Mittwoch sind Regenschauer und Gewitter schon am Vormittag möglich und die Temperaturen gehen deutlich zurück.




Sonnig und sehr warm
Das Hoch bleibt bestehen und sorgt zusammen mit sehr warmen Luftmassen für hochsommerliche Verhältnisse.
Auf den Bergen herrschen weiterhin hochsommerliche Verhältnisse mit viel Sonnenschein und hohen Temperaturen. Am Nachmittag und Abend sind einzelne Hitzegewitter nicht ausgeschlossen.
Hochsommerliche Verhältnisse
An der Großwetterlage ändert sich nicht viel. Das Hoch sorgt weiterhin für hochsommerliche Verhältnisse.
Auf den Bergen scheint zunächst die Sonne und es wird wieder sehr warm. Am Nachmittag können aus den Quellwolken einzelne Hitzegewitter entstehen.